Mitsubishi Pajero in Albanien hobo-team
Mitsubishi Pajero in Albanien hobo-team
BALKAN ERLEBNISTOUREN
BALKAN ERLEBNISTOUREN

Schnappschüsse von unserem "Besten"

Unser Auto des Jahres 2012, 13, 14, 15 und auch 2016!

 

An dieser Stelle möchten wir keinesfalls unseren "Besten" in Aufmerksamkeit erregenden und extremen Situationen zeigen, sondern lediglich darauf aufmerksam machen, dass es durchaus sinnvoll sein kann, mit einem verlässlichen Geländewagen unterwegs zu sein. Er dient in manchen Situationen als Sicherheit und bringt uns zu den wirklich schönsten Flecken, oft mit einem normalen PKW nicht zu erreichen!

 

Ab 2017 begleitet uns ein Mitsubishi Pajero Sport - der "Hobi", von unserem "Alten" haben wir uns schweren Herzens aus Altersschwäche getrennt - vielen Dank Quwe für die vielen tollen Erlebnisse mit Dir!

Und er hat uns auf noch keiner Tour im Stich gelassen!

... er war der Beste ! ! !

Unsere Reiseführer

als Buch und Download-PDF

Albanien Reisehandbuch 2018, unsere vierte, überarbeitete und erweiterte Ausgabe !!!

 

"WoMo-Führer" brandaktuelle, dritte Albanien-Auflage 2016 !!!

 

"offroad-guide"- dritte Ausgabe 2017, PDF-Version, erstmals auch als A4-Broschüre erhältlich !!!

 

Montenegro "pocket-guide" aktuelle erste Ausgabe 2016 !!!

 

Kosovo Reisehandbuch, erste aktuelle Ausgabe 2017 !!!

 

Albanien Campingführer 2018

Broschüre oder PDF-Version !!!

Albanien Mietwagen und Wohnmobile

Wir als Eure Westbalkanbotschafter

Albanien..... ? ? ?

..., ist ein kleines Juwel auf dem westlichen Balkan, eine Muschel mit der faszinierendsten Perle Europas. Sie möchte sanft ge-

öffnet werden, nur so entdeckt man das wertvolle Innere und bewahrt das einmalige Äußere!

Kosovo..... ? ? ?

..., ist ein faszinierendes Kleinod des Westbalkan, ein neues, unbekanntes und reizvolles Geheimnis, welches sich erwartungsvoll auf Besucher freut und auf ganzer Linie mit positiven Überraschungen begeistert!

Montenegro..... ? ? ?

..., ist eines der schönsten Länder Südosteuropas - die Perle an der Adria! Spätestens seit der Unabhängigkeit 2006 absolviert Montenegro eine beispiellose touristische Karriere, konnte sich aber viel von seiner Ursprünglichkeit bewahren und wird dem Besucher in unvergesslicher Erinnerung bleiben!

 

     Der Mercedes       GLE 500e in Albanien

Günther als Protagonist im Prä- sentationsfilm des SUV- Modells. Zudem übernahmen wir die vollständige Vor-Ort-Organi-sation und Begleitung des Film- Teams in Albanien in 10/2015!

 

zum Film

Albanien mit dem Mog!

Exclusiv: Die absolut gelunge- nen Fotobücher zweier von uns geplanter Traumurlaube von Ursula und Andreas aus Frankfurt.

"albanien - europas letztes geheimnis individuell mit dem mog entdeckt"

 

"albanien  -  ausgewählte  pisten

 für abenteuer  mit dem mog"

Montenegro - Perle der Adria

ein großartiger Film aus der Sat1 - "Grenzenlos"-Reihe